Veranstaltungen


 

Aktueller Hinweis: Das Seminar ist bereits ausgebucht

 

 

Wir freuen uns, vom 21. bis 23 August, Tage der Ermutigung mit Maria Prean und Daniel Exler erleben zu können.

 

Das Wochenende startet am Freitag Abend mit einem Ermutigungsgottesdienst. Das Reich Gottes soll gepredigt und erlebt werden, und sich so in der Welt ausbreiten.

 

Am Samstag werden wir mit einer Prophetenschule starten. Spricht Gott noch heute? Wie und auf welche Weise tut er das? Kann Gott auch durch mich sprechen? WIr höre ich seine Stimme, und wenn ich sie gehört habe, wie gebe ich das Gehörte weiter? Wie prüfe ich eine Botschaft, die ich selbst oder durch andere bekomme? All das sind Fragen, die am Samstag beantwortet werden.

Im zweiten Teil werden wir das Gelernte in die Praxis übersetzen. Die Teilnehmer werden angeleitet, von Gott zu hören, und das Gehörte in angemessener Weise weiter zu geben. Die Übungen finden in kleinen Gruppen statt. Hier wird niemand vorgeführt. Vielmehr sollen alle ermutigt und auferbaut werden.

 

Am Sonntag werden wir zum Abschluss einen Gottesdienst feiern und gemeinsam Abendmahl nehmen. Ihr dürft euch heute schon auf diesen besonderen Teil des Wochenendes freuen.

 

Zur Deckung der Fixkosten erheben wir einen Unkostenbeitrag in Höhe von 15 EUR. Dieser wird am Eingang in bar geleistet.

 

Die Anmeldung erfolgt unter Info@CharityChurch.de

 

Bitte gebt bei der Anmeldung folgende Daten an:

Name, Vorname, Alter, Adresse, PLZ, Ort, Telefon oder Mobilnummer

 

Bei der Anmeldung von Familienmitgliedern mit unterschiedlichen Nachnamen sollte diese Verbindung in der Anmeldung benannt werden.

 

Zur Erfüllung der Corona-Auflagen wird die Bestuhlung mit entsprechendem Abstand vorgenommen. Familien sitzen zusammenhängend. Jedem Teilnehmer wird ein fester nummerierter Sitzplatz zugewiesen.

 

Zur Zeit findet coronabedingt kein Kinderdienst statt.