Über uns

 

WELCOME ~ WILLKOMMEN

BIENVENUE ~ BIENVENIDOS

WELKOM ~ BEM VINDA

 

Wir sind eine englisch- und deutschsprachige Kirche, die der internationalen Gemeinschaft in Hanau dient.

 

Wir genießen die Vielfalt der vielen verschiedenen Nationalitäten, Konfessionen, Kulturen und Traditionen, die in unserer Gemeinschaft vertreten sind.

 

Mit Sitz in Hanau, in der Nähe von Frankfurt, wurde die Charity Church ursprünglich in North Carolina / USA gegründet, um hier einen Ort des Verstehens, der Hoffnung und der Erneuerung in einer sich schnell verändernden und unsicheren Welt zu schaffen. Wir arbeiten zusammen, um die Vorteile des christlichen Glaubens mit anderen zu erleben und zu teilen. Und wir laden Dich herzlich ein, die Akzeptanz, die Hoffnung und die Erneuerung zu entdecken, die wir in Jesus Christus gefunden haben.

 

Wir versuchen, Jünger Jesu zu erschaffen, die von seinem Geist geführt werden und die für ihn leben. Wir geben Gott Raum, um zu tun, was Er tun will, und erlauben dem Heiligen Geist, uns während unseres Sonntagsdienstes zu füllen, während wir unsere Zeit in Anbetung, Lobpreis, Gebet, Dienst und Evangelisation verbringen, um zu predigen und sein Wort zu teilen. Wir haben ein Herz für Missionen, sowohl lokal als auch weltweit.

 

Obwohl wir eine unabhängige, nichtkonfessionelle frei-christliche Kirche sind, sind wir mit unserer Hauptkirche in Fayetteville, North Carolina USA, verbunden, die von Apostel und Prophetin Pearson geleitet wird und die auch mindestens einmal im Jahr bei uns in Hanau sind. Hier in Hanau wird unsere Kirche geführt von Bischof Sony, unterstützt von Pastor Charles und Pastor Glenn.

 

Du wirst sehen, dass unsere Leidenschaft darin liegt, einen Platz zu schaffen, wo Leute wie Du und ich eine lebensverändernde Erfahrung mit Gott erleben können.

 

In der Charity Church sind unsere Türen für Menschen aus allen Hintergründen, egal wo sie auf ihrer spirituellen Reise sind, weit offen. Wir sind eine lebensgebende, multikulturelle Kirche und unser Ziel ist es, das Leben und die Liebe Gottes in Menschen und Familien durch engagierte, mächtige Gottesdienste, die biblische Wahrheit in relevanter und praktischer Weise anzubieten und einzuflößen.

 

Gemeinsam sind wir bestrebt, die Art Kirche zu werden, die in der Bibel beschrieben wird; wo es relevante Lehre, Herz-gefüllte Anbetung, ehrliche Freundschaften, ständiges Gebet und mitfühlende Sorge für die Bedürftigen gibt. Kurz gesagt, wir hätten gern das ansteckende Christentum, das die ganze Gemeinschaft beeinflussen und ermutigen kann. Ein Leben nach dem anderen.

 

Wenn du also immer noch die "Kirchenszene" durchsuchst und die Behauptungen Jesu Christi untersuchst, so erlauben wir uns Dir bitte bei der Suche zu helfen. Aber vielleicht bist du schon ein engagierter Christus-Anhänger, der die Wurzeln deines Glaubens noch vertiefen will, dann kannst du hier in der Charity Church ein Zuhause finden.

 

Wir laden Dich ein, eines unserer Sonntagsgottesdienste ab 11.00 Uhr zu besuchen, da wir Dir in allen möglichen Weisen dienen wollen, indem wir die persönlichen, kulturellen und spirituellen Bedürfnisse ansprechen, die wir alle in unserem täglichen Leben begegnen. Wir heissen Dich herzlich willkommen! Komm so, wie Du bist!